Kundendienst Abrechnung:

Montag - Freitag:
9:00 - 18:00 MEZ

Technischer Support:

Montag - Freitag:
9:00 - 18:00 MEZ

Bestellsystem/Zertifikatsausstellung:

Rund um die Uhr

Sie fragen - wir antworten!

Installation des InstantSSL-Zertifikats: Intel® NetStructure 7110

Intel® NetStructure 7110 E-Commerce Accelerator Zertifikatsinstallation

Wenn Sie das Zertifikat erhalten, entpacken Sie es und importieren Sie es in das 7110. Verwenden Sie den Befehl „import cert“ mit der KeyID. Wählen Sie wie beim Importschlüssel ein Importprotokoll für den Import des Schlüssels. Verwenden Sie „p“ für „Einfügen“. Fügen Sie nach dem Einfügen drei Punkte hinzu, um die Befehlszeile anzuzeigen. Sie müssen sowohl das Website-Zertifikat als auch das Zwischen-CA-Zertifikat importieren. Beide Zertifikate müssen in einer einzigen Datei miteinander verkettet sein.

Sie müssen sowohl das Website-Zertifikat als auch das Zwischen-CA-Zertifikat importieren. Beide Zertifikate müssen in einer einzigen Datei miteinander verkettet sein. Verwenden Sie den Befehl „import cert“, um die verketteten Zertifikate zu importieren. Fügen Sie zuerst das Website-Zertifikat des Servers ein, gefolgt vom Zwischenzertifikat. Geben Sie nach dem Zwischen-CA-Zertifikat drei Punkte in einer neuen Zeile ein.

Verwenden Sie den Befehl „import cert“, um die verketteten Zertifikate zu importieren. Fügen Sie zuerst das Standortzertifikat des Servers ein, gefolgt vom Zwischenzertifikat. Geben Sie nach dem Zwischenzertifikat der CA drei Punkte in einer neuen Zeile ein. Beispiel: Intel® 7110 import cert webserver keyid is webserver; Importprotokoll: paste, xmodem, uudecode [paste]: <Enter> Geben Sie nach dem Einfügen drei Punkte ein, um die Befehlszeile anzuzeigen.

Beispiel:
Intel® 7110 import cert webserver
keyid is webserver Import protocol
: paste, xmodem,
uudecode [paste]: <Enter Geben Sie Folgendes ein oder
fügen Sie es ein: date, end with ... alone on line

-----BEGIN CERTIFICATE-----
MIIFZTCCBM6gAwIBAgIQCTN2wvQH2CK+rgZKcTrNBzANBgkq
MIIFZTCCBM6gAwIBAgIQCTN2wvQH2CK+rgZKcTrNBzANBgkq …………..weiterer Text…………

Fw0wMDExMTAyMzU5NTlaMIHHMQswCQYDVQQGEwJVUzETMBEG -----END ZERTIFIKAT-----
-----BEGIN ZERTIFIKAT-----

MIIEMTCCA5qgAwIBAgIQI2yXHivGDQv5dGDe8QjDwzANBgkq …………..mehr Text…………

m8hDjswMKNXRjM1GUOMxlmaSESQeSltLZl5lVR5fN5qu -----END ZERTIFIKAT-----

<Enter>
...<Enter> Import
erfolgreich!
Intel® 7110>

HINWEIS: Vor, zwischen und nach den Zertifikaten dürfen keine Leerzeichen stehen, und die Kopfzeilen „Begin...“ sowie die Endzeilen „End...“ müssen vollständig enthalten sein.

Erstellen Sie eine Zuordnung für Server 1. Verwenden Sie den Befehl „create map“, um die Server-IP-Adresse, die Ports und die Schlüssel-ID anzugeben. Intel® 7110> create map Server-IP (oder 0.0.0.0): 10.1.1.30

Intel® 7110>
create map Server-IP (oder 0.0.0.0): 10.1.1.30
SSL-(Netzwerk-)Port [443]: <Enter>
Klartext-(Server-)Port [80]: <Enter> Für die Zuordnung
zu verwendende Schlüssel-ID: webserver Speichern Sie

Speichern Sie die Konfiguration, wenn der Server zugeordnet wurde. Intel® 7110> config save Konfiguration wird im Flash gespeichert... Konfiguration im Flash gespeichert Intel® 7110> exit Beenden des Intel® 711

Intel® 7110> config save Konfiguration
wird im Flash gespeichert...
Konfiguration im Flash gespeichert
Intel® 7110>




Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns!

Ich akzeptiere die Bedingungen

Mit der Eingabe Ihrer E-Mail bestätigen Sie, dass Sie die Website gelesen und akzeptiert haben Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinie und Geld-zurück-Garantie.

>